Portrait Unternehmen FONTAROCCA

Das Unternehmen FONTAROCCA Brunnen & Naturstein AG wurde im Jahre 1995 von Stephan und Christine Moser-Weber gegründet. Der Handel mit Natursteinen entwickelte sich aus dem Produktionsbetrieb in Reigoldswil, wo damals wie heute unter der Leitung von Stephan Moser Natursteine bearbeitet und Naturstein-Brunnen angefertigt werden.

Das junge Handelsunternehmen entwickelte sich in den folgenden Jahren zuerst in Lausen und danach in Liestal unter der Geschäftsführung von Matthias Sauter zum führenden Naturstein-Unternehmen in der Region Nordwestschweiz.
Die Kompetenz Naturstein wird heute von zahlreichen fachlich ausgebildeten Mitarbeitern, unseren Kunden und Architekten vermittelt.

Seit 2012 betreiben wir in Mönchaltorf ZH die Niederlassung FONTAROCCA ZH AG, damit die zahlreichen Kunden im Grossraum Zürich und Ostschweiz regionaler betreut und bedient werden können.

Auch die Ausstellungen für Natursteine im Innenbereich werden stetig weiter ausgebaut um die wunderschönen FONTAROCCA-Kollektionen noch besser präsentieren zu können.

Contact to Listing Owner

Captcha Code