Steinhauerei

In der Naturstein-Werkstatt in Reigoldswil stellt Stephan Moser mit seinem Team neben den Brunnen individuelle Natursteinarbeiten und Massanfertigungen, wie Tischgarnituren, antike und klassische Naturstein-Treppen, Tür- und Fenstereinfassungen, u.s.w., her.

Eine grosse Kompetenz liegt auch in der fachmännischen Ausführung von Renovationsarbeiten. Diese werden sowohl bei stilistischen, historischen, klassichen wie aber auch bei modernen Projekten professionell ausgeführt.
Die vorhandene Infrastruktur erlaubt es uns auch aufwendige und anspruchsvolle Arbeiten professionell auszuführen.

Die Tradition des Naturstein-Handwerks ist unsere Kompetenz und Leidenschaft. Damit dieses Wissen erhalten bleibt, bilden wir auch Steinmetz-Lehrlinge aus, welche die Traditionen dieses wunderschönen Berufs weiterleben können.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Contact to Listing Owner

Captcha Code